If it´s still in your mind, it is worth taking the risk.

Du hast eine Idee, bist voller Tatendrang und im Kopf hast du sie schon umgesetzt. Aber irgendetwas hindert Dich, sie wirklich zu realisieren. Es kommen Zweifel auf und im Endeffekt lässt du es sein. Die Idee ist immer noch da, aber sie bleibt eben eine Idee. Und so verweilen viele wunderbare Gedanken im Kopf und warten darauf, umgesetzt zu werden. Schade eigentlich…
Warum nicht das Risiko eingehen, die Zweifel ignorieren und die Idee umsetzten?
„If it’s still in your mind it’s worth taking the risk“

Diesen Spruch in die Tat umzusetzen, steht auf meiner To-Do-Liste für 2016. Feedyourhappiness war eine Idee, die mir so lange nicht aus dem Kopf gegangen ist und jetzt versuche ich es. Ich weiß selber nicht, was aus der Idee wird, aber wie soll ich es sonst herausfinden?

Ich beschäftige mich gern mit gesunder Ernährung und einem gesunden Lebensstil. Ich koche gerne und habe Spaß daran, Rezepte zu verändern und neue Dinge auszuprobieren. Deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Einerseits weil ich denke, dass auch anderen Menschen meine Rezepte gefallen und andererseits als ein Ort, an dem ich meine Rezepte sammeln kann.
Was aus der Idee wird, wird sich zeigen.

Aber eine Idee, die dir nicht aus dem Kopf geht, sollte eine Chance bekommen, den sie ist das Risiko auf jeden Fall wert.ipad-wallpaper-weiss

Kommentar verfassen

