Fragen?

img_3516

 

Das bin ich… Janina : )

Kochen ist meine Leidenschaft. Es macht mir Freude, macht mich glücklich. Besonders, wenn ich andere mit meinen Rezepten begeistern kann. Ihr Glück damit ein wenig füttern kann?

Wenn ich koche, ist es mir wichtig, dass ich damit meinem Körper etwas Gutes tue, sowohl körperlich als auch seelisch. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung muss nicht immer aufwendig, teuer oder einschränkend sein. Ganz im Gegenteil, sie kann deinem Leben und deinem Körper etwas ganz Neues geben – sie kann dein Glück füttern! 

Feedyourhappiness soll meine kleine persönliche Sammlung an Rezepten sein, voll von Gerichten, die mir Freude bereiten, gesund und lecker sind! Als Studentin habe ich oft nur wenig Zeit, deshalb sind die meisten Rezepte auch noch einfach und schnell zubereitet, dazu vegetarisch oder sogar vegan.

Hier lernst du mich noch besser kennen…

 

#feedyourhappiness – Füttere dein Glück. 


Ich freue mich immer über Nachrichten!

 

Alle Texte, die ich auf meiner Seite veröffentliche enthalten Informationen, die ich mir durch das Lesen vieler Bücher, mein Studium und in Gesprächen mit anderen Menschen angeeignet habe. Es sind somit meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen, von dem ich hoffe, dass es der Wahrheit entspricht. Ich garantiere allerdings nicht für 100 prozentige Sicherheit. Gerade deshalb bin ich immer froh, wenn man mich mit konstruktiver Kritik auf meine Fehler aufmerksam macht. 🙂

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s